Über uns

Über uns

Wir sind eine Schülerband und singen sehr viel .

Dies ist unsere erste website und wenn ihr noch verbesserungsideen habt mailt es uns einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   

Die Franzi is eher die ausgeflippte von uns , die ili is die nervensäge ( im spaßigen sinne ) und die steffi der kühle Kopf & die Albu ist die coole :D